Ergebnisse vom 02.11.19

03.11.2019

SKC Scherzheim-Helmlingen 2 – SKC 86 Schapbach 2
3:5 Punkte und 3165:3197 Holz
Mit einem sensationellen Sieg konnte die zweite Mannschaft in Önsbach gegen den SKC Scherzheim-Helmlingen 2 punkten.
Zu Beginn konnte Bernhard Neef (483) nicht punkten und gab 37 Holz ab. Auch Sönke Wagner (528), der nach langer Verletzung wieder ins Spiel kam, musste knapp mit 6 Holz den Punkt abgeben. Dafür machte Florian Schmid mit 567 Holz ein sehr gutes Spiel, machte den ersten Punkt und brachte Schapbach mit 11 Holz in Führung.
Schapbach spielte weiter stark auf. Thorsten Armbruster brachte mit 548 Holz den zweiten Punkt und weitere 29 Holz. Auch Bernhard Schmieder machte ein starkes Spiel, holte mit 547 Holz den dritten Punkt, gab allerdings 13 Holz ab. Klaus Armbruster konnte mit 524 Holz am Ende nicht punkten, steuerte aber weitere 5 Holz zum Gesamtergebnis bei, was zum Schluss zum verdienten Sieg reichte.
Die nächsten Spiele:
Samstag, 09.11.19 SV BW Wiehre Freiburg 2 – SKC 86 Schapbach 1 um 12:30 Uhr in Freiburg
Samstag, 09.11.19 SG Grafenhausen-Herbolzheim 1 – SKC 86 Schapbach 2 um 15:30 Uhr in Lahr