Vorschau 04.12.21

29.11.2021

Am Wochenende haben alle Mannschaften des SKC 86 Schapbach und die SG Wolftal Heimrecht und spielen am Samstag, 04.12.21, im Herrengarten in Wolfach.

Den Anfang macht die SG Wolftal um 11:00 Uhr gegen den SKC RW Bühl M2. Da die Wolftäler auf zwei Stammspieler verzichten müssen, wird es eine spannende Partie werden.

Um 13:45 Uhr spielt dann die erste Mannschaft des SKC 86 Schapbach gegen den SKC 87 Lahr 1. Die Mannschaft um Walter Armbruster wird alles daran setzen, die Niederlage vom letzten Spiel wieder auszugleichen und will hier als Sieger von den Bahnen gehen.

Im Anschluss um 17:15 Uhr wird ein sehr spannendes Spiel erwartet. Schapbach als Tabellenzweiter empfängt den Tabellenersten SKC Rammersweier1. Hier sollte man den Heimvorteil nutzen, um weiter vorne mitspielen zu können.