DKBC Pokal

06.09.2021

KSC Önsbach 1 – SKC 86 Schapbach 1

7:1 Punkte und 3577:3347 Holz

Zum ersten Mal konnte der SKC 86 Schapbach am DKBC Pokal teilnehmen und musste am Samstag gegen den Verbandsligisten KSC Önsbach 1 in Önsbach antreten.

Önsbach konnte erwartungsgemäß deutlich gewinnen und zieht in die nächste Runde, wobei sich Schapbach aber in keiner Weise verstecken musste und zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielt hat.

Allen vorweg Klaus Armbruster, der mit bombastischen 604 Holz persönliche Bestleistung spielte und auch den einzigen Punkt für Schapbach holte.

Weiter waren auch Urs Waidele mit 580 Holz und Walter Armbruster mit 574 Holz sehr gut unterwegs und auch die Ergebnisse von Edgar Riedel (532), Sönke Wagner (530) und Hermann Schrempp (527) konnten sich sehen lassen, waren aber gegen diesen Gegner schlichtweg zu wenig.

Wenn dieses Niveau in die Rundenspiele übernommen werden kann, sieht`s ganz gut aus für den SKC 86 Schapbach.

Am Sonntag, 12.09.21, findet die Spielerversammlung auf der Kegelbahn in Bad Rippoldsau statt. Beginn ist um 10:30 Uhr.