Spieltag 13.11.22

17.11.2022

Schapbach 2 ist erneut siegreich und rutsch sogar auf den zweiten Tabellenplatz.

SKF 93 Lahr x1 – SKC 86 Schapbach m2

1:7 Punkte und 2910:2911 Holz

Schapbach konnte die entscheidenden Durchgänge knapp gewinnen und hatte am Ende mit nur einem Holz die Nase vorne.

Gleich zu Beginn konnten Sönke Wagner (494) gegen Norman Eisenschmidt (463) und Hans-Jürgen Weis (461) gegen Yusuf Gharib (456) die Punkte, wenn auch knapp, mitnehmen.

In der Mitte spielten Bernhard Neef (489) und Herbert Schrempp mit starken 530 Holz eine gute Kugel und konnten gegen Thomas Hiller (456) und Gjevat Gavranaj (513) auch beide zum 4:0 punkten.

Am Schluss wurde es noch einmal spannend. Bernhard Schmieder (487) konnte im letzten Wurf gegen Harald Meinreiss (486) noch punkten, während Sebastian Schaub (450) mit Timo Mutschler (536) den Tagesbesten gegen sich hatte und viele Holz abgeben musste, so dass es gerade noch mit einem Holz für die zwei Zusatzpunkte gereicht hat.

Am Wochenende finden folgende Spiele statt:

Ein sehr spannendes Spiel erwartet die erste Mannschaft gegen den Tabellendritten und heimstarken SG FA Heros/VK 85 Fr 1.

Noch ohne Niederlage will Schapbach auch hier mindestens mit einem Punkt aus der Partie herausgehen.

Spielbeginn ist am Samstag, 19.11.22, um 14:30 Uhr in Freiburg.

Am Sonntag, 20.11.22, spielt die zweite Mannschaft Auswärts um 16:30 Uhr gegen den SKC Unterharmersbach 4 und wird versuchen, die Tabellenposition zu halten.